Immobilienportale für Provisionsfreie Immobilien
Immobilienportale die Immobilien ohne Provision anbieten sind noch ziemlich rar. Ein junges, erst kürzlich an den Markt gegangenes Immobilienportal für Provisionsfreie Immobilien ist www.prikumi.com zwar sind dort noch nicht viel Immobilien hinterlegt aber ich denke man sollte so was unterstützen um den hohen Inseratsgebühren bei den großen Immobilienportalen und der hohen Maklergebühr etwas entgegen zu wirken.
Wenn niemand bei courtagefreien Immobilienportalen etwas einstellt, wird es da auch keine Konkurrenz geben. Wer will schon Tausende von Euro Maklergebühr zahlen. Das Einstellen von Immobilienangeboten ist bei www.Prikumi.com komplett kostenlos.
Zudem bieten die Betreiber den ersten 100 Inserenten an, kostenlos eine Immobilienwebseite oder ein Immobilienvideo zu erstellen. Um so das zu vermarktende Objekt noch bekannter zu machen. Ob man überhaupt eine Immobilie selbst verkaufen oder vermieten kann? Ein Ebook "Wie ich meine Immobilie selbst vermarkte" kann man dort auch kostenlos Downloaden.
|