Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 14:42
Hans Hans ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cincinnatus Beitrag anzeigen
die Immobilienmakler in Deutschland sind ja wohl überwiegend eine Katastrophe

ich suche ein Haus in Deutschland und habe mir mehrere Seiten dieser Hausangebote im Internet angesehen und war erschüttert: die gesamte Aufmachung der Werbung für die Häuser waren einfach schlecht, sauschlecht, die Bilder dieser Häuser sind oft eine riesige Katastrophe , es gibt auch wenige , sehr wenige Ausnahmen, wenn man eine E-Mail an die betreffenden Immobilienmakler schreibt bekommt man selten eine Rückantwort, oft sind sogar Fehler in der Rechtschreibung zu finden und nun sollen mir diese Makler mal erklären warum sie dafür eine solche hohe Provision verlangen , wer nichts wird, wird Wirt , wer da nichts wird, wird Makler
Hi,

da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen, wobei es bezüglich des Kontaktes immer besser wäre anzurufen, die meisten Immobilienmakler halten nicht viel von E-Mails. Ich habe für meine Immobilie im Emsland ganze 4 Makler ausprobieren müssen, weil einfach einer schlechter als der andere war. Lediglich dieser Makler hier:
http://www.adam-immobilie.de/
hat mich sofort überzeugen können, es ist auch dann sofort das zweite Haus, das wir besichtigt haben, geworden. Das war aber wirklich auch der einzige Immobilienmakler, der mir sympathisch vorkam und zudem noch was von seinem Fach zu verstehen wusste.